Einzelcoaching

ich bin Expertin aus erfahrung

Yoga Privatlektion
In den Einzelcoachings kann ich auf individuelle Bedürfnisse eingehen

 

Der Fokus meiner Coaching Tätigkeit  liegt auf folgenden Themen:

  • Umgang mit Stress im Alltag
  • Neuorientierung nach Burnout oder "Wie finde ich den Weg zurück in ein Leben mit mehr Freude und weniger Stress?"
  • Erstellen eines konkreten Praxis-Übungsprogramm mit Yoga und Tiefenentspannung (Yoga Nidra)

Gerade wenn man unter den negativen körperlichen + psychischen Auswirkungen von Stress leidet (Schlaflosigkeit, Depression, Burnout) ist es sehr sinnvoll, ein auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Coaching zu haben. Auch kann ich dir ein Entspannungsprogramm zusammenstellen, welches du zu Hause, auf der Arbeit oder in der Freizeit anwenden kann. 

 

Nebst meinen diversen Aus- und Weiterbildungen im Yoga, in der Achtsamkeitspraxis, im Coaching und meiner eigenen über 20-jährigen Yoga-Praxis, greife ich in den Einzelcoachings auf meine Expertise aus persönlicher Erfahrung in der Stressbewältigung durch Yoga + Meditation zurück.

 

Die Einzelcoachings finden in meinem Raum im Merker Areal Baden statt.

 

Wenn du mich gerne kennenlernen und sehen möchtest wie ich arbeite, so kannst du dich hier für ein kostenloses Online Gespräch (per Zoom) kontaktieren.

 

"Der Vortrag von Valentine Vogel über Burnout und die Prävention oder «Heilung» mit Yoga Nidra fand ich sehr spannend. Ich fand es auch sehr interessant die positive Wirkung von Yoga Nidra auf ein  Burnout von einer direkt betroffenen Person zu hören. Das war sehr eindrücklich und ich bewundere auch ihre Offenheit darüber so frei zu sprechen. Und wie sie gesagt hat, ist es eben jetzt in dieser Zeit so wichtig darüber zu sprechen."  E. V. (Teilnehmerin Yoga Nidra Weiterbildung)